best Buy Shop MP3 best Buy Shop The manufacturer's part number is 12345-6789 Previously owned but in excellent condition Best Buy Shoping Online Kaufen New Verizon Motorola XOOM Android Tablet Computer-32GB | Black Friday Android
Home | Hello guest,
New Customer? About Us | Contact Us | Help Center
Trusted Guarantee Fast Shipping
Become Our Fan Follow Us Shopping Cart (0)

Kaufen New Verizon Motorola XOOM Android Tablet Computer-32GB

Sunday, November 27, 2011

Kaufen New Verizon Motorola XOOM Android Tablet Computer-32GB
New Verizon Motorola XOOM Android Tablet Computer-32GB
Von Motorola
Preis: $ 669,99

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 4-5 Werktagen
Verkauf und Versand durch ApexSuppliers

15 neue oder gebraucht verfügbar 399,97 $
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(2 Kundenrezensionen)

Produktbeschreibung

New Verizon Motorola XOOM Android Tablet Computer-32GB - Angetrieben von einem Dual-Core-Prozessor bietet das Motorola Tablet-Computer eine bessere Leistung und schnellere Streaming von Videos. Das Motorola PDA verfügt über ein 10,1-Zoll-HD-Breitbild-Touchscreen mit einer 1280x800 Pixel Auflösung, die Pinch-to-Prise Zoom-Navigation erleichtert. Mit dem leistungsstarken Android 3.0 und Adobe Flash Player, erleichtert dies Motorola Tablet-Computer schnelleres Surfen. Das Motorola Xoom PDA verfügt über einen internen 1GB RAM. Mit Vorder-und Hinterachse vor 5 MP-Kameras können Sie mit dem Motorola Xoom Sie in Kontakt mit Ihren sozialen Welt zu sein.
Produkt-Information

Amazon-Verkaufsrang: # 2166 in Personal Computers
Marke: Motorola

Features

New Verizon Motorola XOOM Android Tablet Computer-32GB
Angetrieben von einem Dual-Core-Prozessor bietet das Motorola Tablet-Computer eine bessere Leistung und schnellere Streaming von Videos

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Great Produkt
Von Robert Gariepy
Lassen Sie mich zuerst sagen, ich muss ca. 200 Rezensionen vor dem Kauf lesen. Ich besitze das iPad und ich brauchte etwas mit einer Kamera. Wenn diese hier ankam, war ich wirklich aufgeregt, weil es im Begriff war, meinen Job so viel leichter in der Lage, Bilder während auf der Straße zu nehmen und alle meine schriftliche Berichte, bevor ich nach Hause kam. Fast hätte ich schickte es zurück am ersten Tag, weil im Gegensatz zu den iPad Sie nicht nur abholen Zoom und starten Sie es. Ich erinnere mich an einen anderen Gutachter reden über die iPad wird wie Dame zu spielen und den Zoom zu wie Schach, damit ich dort gehängt und begonnen Download apps. Sobald die Anwendungen wurden in Ort und ich fing an mit, ich könnte nicht glücklicher sein. Ich kaufte das wifi Version zuerst, sondern schickte es zurück auf den letzten möglichen Tag und bekam die 4G-Version. Wenn Sie eine zusätzliche 30 kann einen Monat lang haben die 4g, da Sie nicht herum zu verwirren haben mit dem mobilen Internet-Karte (die immer zu sein schien von der Macht, oder nicht, wenn ich wirklich brauchte es vor einem Client. ) Unterm Strich ist dies ein gutes Stück Ausrüstung. Ich hatte gelesen, dass es nicht viele Apps für Droiden, und ich solle das iPad 2 zu bekommen, aber lassen Sie mich das erste, Ihnen zu sagen, dass es Tonnen von kostenlosen und kostenpflichtigen Apps und alles, was ich brauchte, bisher gab es werden. Für diejenigen von euch, die das tun, was ich tat und stundenlang dem Lesen der Kritiken hier ist eine kurze Liste meiner Vor-und Nachteile

Pros
Flash-Player
Kamera
Multi Aufgabe
Ordner Lagerung
Die Fähigkeit zu scannen und zu versenden docs

Cons
Kein Vorwärts-Taste
Kein Schreibtisch Ordner
Synchronisieren zwischen meinem Desktop (das ist mir nicht den Zoom aber es ist ein con right now)

Bottom line, wenn Sie völlig nicht einen Computer, den ich empfehlen iPad 2. Wenn Sie Grundkenntnisse und wollen die meisten Funktionen möglich, als sich der Zoom. Entweder man wird eine große kaufen. Ich las alle vs Artikel, während ich darauf wartete, daß der Zoom auf Schiff und behielt zweite Vermutung mich. Ich bin froh, kaufte ich den Zoom wie ein qualitativ hochwertiges Produkt ist. Best of luck in Ihrer Entscheidung.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Xoom Die beste Tablette auf der Erde
Durch AMEX

Diese Tablette ist das beste, wenn Sie es sortieren sie die Hardware Ich liebe es, bevor ich diese bekam ich vergleiche diese Tablette mit anderen nicht android Tablette und das Ergebnis noch diese Tablette Hardware ist die beste. diejenigen, die für die Leistung sucht, sollte try this one! und wenn 32GB ist nicht genug, können Sie es zu 64GB Upgrade, das wird super!
View

0 comments:

Post a Comment